Das wichtigste Gremium der LohiBW, die Delegiertenversammlung, versammelte sich am 19.09.2022 in Reutlingen. Der geschäftsführende Vorstand, Herr Späth, berichtete über den Verlauf des Jahres 2021. Zusätzlich wurde, da dies pandemiebedingt bei der letzten Delegiertenversammlung nicht möglich war, der Bericht für das Jahr 2020 nachgeholt.
Der Bericht über die beiden Jahre zeigte, dass die vom Vorstand getroffenen Maßnahmen und das gewissenhafte Wirtschaften des Vorstands mit Vereinsmitteln erfolgreich waren. Der Verein hat die für die für die Gesellschaft und die Wirtschaft schwierigen Jahre sehr gut überstanden. Entsprechend erfolgte die Entlastung des Vorstandes für die Jahre 2020 und 2021 ohne Gegenstimmen.
Auch in diesem Jahr wurden zwei Vorstandsbeisitzer für die einjährige Amtszeit während des kommenden Jahres gewählt. Nach einer kurzen Vorstellung aller Kandidaten fiel die Entscheidung der Delegierten auf Susanne Schneider und Steffen Röseke.
Am Ende der Veranstaltung wurden einige Mitarbeiter für ihren langjährigen Einsatz, von in Einzelfällen bis zu 40 Jahren, für den Verein geehrt.