Steuerauf-
schieberitis?
Steuererklärung...?
Das verschiebe ich auf morgen!
Kennen Sie das auch?

Aufschieben hat jetzt ein Ende –
überlassen Sie Ihre Steuererklärung uns!

Lehnen Sie sich zurück,
wir kümmern uns darum!
Nicht bangen!
Hol Dir den
Lohixperten
Bangen und Hoffen, dass auch alles
annerkannt wird?
Das müssen Sie jetzt nicht mehr,
denn wir haben über 50 Jahre
Erfahrung und Kompetenz.

Unsere Steuerprofis stehen Ihnen
mit Rat und Tat zur Seite.
Lassen Sie sich jetzt
von uns beraten.
Lohnsteuer-
erklärungs-
angst?
Steuererklärung...?
Das verschiebe ich auf morgen!
Kennen Sie das auch?

Aufschieben hat jetzt ein Ende –
überlassen Sie Ihre Steuererklärung uns!
Legen Sie die Füße hoch,
wir kümmern uns darum!
Lohnsteuer-
erklärungs-
kopfschmerz?
Werbungskosten, Sonderausgaben,
außergewöhnliche Belasung und dazu
noch verschiedene Formulare –
da kann einem schon mal der Kopf
brummen

Das Kopfzerbrechen hat jetzt ein Ende.
Entspannen Sie sich,
wir kümmern uns darum.

Delegiertenversammlung 2022

Das wichtigste Gremium der LohiBW, die Delegiertenversammlung, versammelte sich am 19.09.2022 in Reutlingen. Der geschäftsführende Vorstand, Herr Späth, berichtete über den Verlauf des Jahres 2021. Zusätzlich wurde, da dies pandemiebedingt bei der letzten Delegiertenversammlung nicht möglich war, der Bericht für das Jahr 2020 nachgeholt.

Der Bericht über die beiden Jahre zeigte, dass die vom Vorstand getroffenen Maßnahmen und das gewissenhafte Wirtschaften des Vorstands mit Vereinsmitteln erfolgreich waren.  Der Verein hat die für die für die Gesellschaft und die Wirtschaft schwierigen Jahre sehr gut überstanden. Entsprechend erfolgte die Entlastung des Vorstandes für die Jahre 2020 und 2021 ohne Gegenstimmen.

Auch in diesem Jahr wurden zwei Vorstandsbeisitzer für die einjährige Amtszeit während des kommenden Jahres gewählt. Nach einer kurzen Vorstellung aller Kandidaten fiel die Entscheidung der Delegierten auf Susanne Schneider und Steffen Röseke.

Am Ende der Veranstaltung wurden einige Mitarbeiter für ihren langjährigen Einsatz, von in Einzelfällen bis zu 40 Jahren, für den Verein geehrt.